Man muss doch reden können!

Was mich ja täglich anfrisst, ist, dass man nicht mal darüber reden kann, was das Problem ist. Selbst verfeindete Staaten haben eine Diplomatie! Kommunikation ist alles. Ich würde gerne besser machen was falsch ist oder falsch ankommt, aber ich habe keine Ahnung wo überhaupt das Problem ist!

Vor allem: Wir haben uns nicht mal vorher gestritten. Sie sind gegangen, alles war augenscheinlich in Ordnung und dann von jetzt auf gleich 100% Nachrichtensperre?

Es wird einfach alles blockiert. Das ist ja auch das System der Mutter. Sie will keine Aufklärung.

Die Kinder besuchen ihre Oma auch nicht mehr allein, (in den letzten 6 Monaten auch erst ein mal) damit werden kritische Fragen meiner Mutter gleich blockiert. Jeder mögliche Konsens ist unmöglich. Aber auch als mein Vater noch lebte waren sie nicht mehr alleine dort.

Das ist doch auch nicht gut für die Kinder! Was sind das für Zeichen? Was für Verhaltensmuster? Das ist doch einfach Krank!

Und mich macht es wahnsinnig! Die Kinder nicht sehen, aber sehen, dass sie eigentlich in ein seelisches Verderben wandern und man sie nicht aufhalten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.