Mattis Geburtstag

Morgen ist Mattis 18ter Geburtstag. Heute morgen habe ich mir überlegt, ob ich hier mal regelmäßig meine Gedanken aufschreibe. Sonst trage ich sie eh immer nur mit mir rum.

Ich habe ihm eine CD von Eddi Hünecke bestellt, mit einem witzigen Kugelschreiber. Eddi war Sänger bei den Wise Guys. Wir hatten beide ein Chornachmittag bei Eddi besucht. Das Foto, was Matti mit Eddi damals gemacht hatte, hatte er lange als Icon in WA. Jetzt sitze ich hier, denke an damals und heule die Tastatur voll.

Der Kugelschreiber wäre damals voll Mattis Humor gewesen: schreibt blau, ist Orange, aber drauf steht grüner Bleistift. Titel der CD „Alles wird gut“ … haha!

Mal sehen, würde mich nicht wundern, wenn er sie gar nicht annimmt. Bei mir liegt auch noch das Notenboch von dem Chorevent. Und die Fanschals vom Abschiedskonzert der Wise Guys. Matti und Erik waren total stolz auf ihre ersten Merchs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.